Ihre Hebamme

SCHWANGERSCHAFT

 

wir zwei - drei

warm

weich

unfassbar

du in mir

wir

Hebamme in der Bundesrepublik Deutschland,

die Berufsbezeichnung wurde verliehen in Kiel, 

Bundesland Schleswig-Holstein, Bundesrepublik Deutschland 

Es gelten die folgenden berufsrechtlichen Regelungen: Hebammengesetz 

Zuständige Aufsichtsbehörde: 

Gesundheitsamt Hofheim, Am Kreishaus 1, 65719 Hofheim

06192 201-1130

Meine Ausbildung als staatlich anerkannte Hebamme habe ich in Bremen mit Erfolg absolviert.

 

Freiberuflich tätig bin ich seit 2008 und Mitglied im deutschen Hebammenverband e.V.

 

 

Zusammen mit absolvierten Praktika, kann ich auf mehr wie 12 Jahre Hebammenerfahrung zurückschauen.

 

Forschung und Entwicklung ist auch in unserem Gebiet ständig auf hohem Niveau. Um auf dem neuesten Stand zu bleiben und die Informationen mit dem Wissen anzuwenden, werden Fortbildungen sowie Kongressveranstaltungen regelmäßig besucht.

 

 

Ich bin selbst Mutter von zwei Kindern, und habe persönlich die Erfahrung in den  jeweiligen Schritten von der Schwangerschaft bis hin zur Stillzeit gemacht.

Janna Taroyan

Tel: 06196 6522806

Mobil: 0170 2762570

hebamme-taroyan@gmx.de

 

He   

Janna Taroyan

amme